| Kindermuseum Schönbrunn

Poldis Bastelwerkstatt zu Weihnachten

Advent- und Weihnachtsprogramm


Weihnachtszeit ist Bastelzeit bei uns im Kindermuseum. Unser Schlossgeist Poldi hat sich auch heuer einige lustige aber auch festliche Bastelstücke einfallen lassen.

19.11.2022 - 24.12.2022
€ 5,50 pro Werkstück
Kindermuseum
Mo-Fr: 13:00 – 17:00 Uhr; Sa, So, Fei und 24. Dez.: 10:00 - 17:00 Uhr

Poldis Bastelwerkstatt zu Weihnachten

Weihnachtszeit ist Bastelzeit bei uns im Kindermuseum. Unser Schlossgeist Poldi hat sich auch heuer einige lustige aber auch festliche Bastelstücke einfallen lassen.

Zur Auswahl stehen 2022:

  • Ein lustiger Pinguin. Aus einer spitzen Pappmachétüte wird ein witziger Pinguin, damit er zu deiner Weihnachtsdeko passt, natürlich auch in bunten Farben.
  • Unser Jutesack, den du mit einem aus Filz ausgeschnittenen Nikologesicht und vielen Glitzersteinen festlich dekorieren kannst, ist perfekt für das Verpacken von Weihnachtsgeschenken geeignet.
  • Ein süßer Schneemann ziert eine Dose, die in Blautönen und mit ausgestanzten Schneeflocken verziert, zu einer zauberhaften Winterlandschaft wird.

Wir behalten uns vor, ein Ersatzwerkstück anzubieten, wenn eines der angegebenen Werkstücke nicht mehr verfügbar sein sollte.

Basteln to go! Wir bieten auch Bastelsackerl zum Mitnehmen an. Man braucht nur mehr Farbe, Schere, Klebstoff und schon kann der Bastelspaß zu Hause beginnen!

Termine: 19.11. - 24.12.2022
Mo-Fr: 13:00 – 17:00 Uhr, Sa, So, Fei und 24. Dez.: 10:00 - 17:00 Uhr

Letzter Einlass in die Bastelstube: 16:00 Uhr

Preis: € 5,50

Zielgruppe: ab 5 Jahren

Basteln ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich!